Monday, October 1, 2012

CAMELIA SHRUG


Bereits vor einem Jahr angekündigt, und auch schon längst fertig gestrickt und mehrmals getragen, aber erst jetzt hab ich Zeit gehabt, ein Paar Tragefotos zu machen - hier ist mein neuer Liebling, die Camelia aus der Knitscene Winter-Spring 2011. Gestrickt in einem Stück (Ärmel und Rücken zusammen) aus Silkblend von Manos del Uruguay in Farbe Danube. Die Camelia wird sicher noch eine "Zwillingsschwester" bekommen, in einer anderen Farbe (ein seidiges schwarzes Garn mit Perlen oder Pailletten würde gut passen, finde ich), und vielleicht auch eine Größe grösser - ich war wohl etwas zu optimistisch, wieviel 34 Inch Brustumfang eigentlich sind ....
Fazit - super Modell, super Garn, super Camelia!



 





Casted on exactly one year ago, this cute shrug has been worn and loved for several months already, but I didn't have time to take pictures of it .... Pattern from Knitscene Winter-Spring 2011, the Camelia shrig will surely be re-knitted again, maybe next year, in another colour and maybe one size bigger ..... I guess I was too optimistic about how much 34 inches chest circonference actually is ....




2 commenti:

stitchstitchknit said...

Wow, der Shrug is wirklich wunderschön geworden =) Muster und Farbe sind unglaublich und stehen dir sehr gut =)

QueenForOneDay said...

@ stitchstitchknit: Vielen Dank :) Es traegt sich auch unglaublich gut...kann's gar nicht abwarten, eine andere Version davon zu stricken, aber leider ist die to-knit Liste seeeeehr lang :)

Post a Comment

Template by:
Free Blog Templates