Thursday, October 25, 2012

Herbstlaub

Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was in Kürze kommt.....



Coming soon .....

5 commenti:

MAIALI said...

ui....das ist ein schönes garn. welches ist das? verrätst du es mir? ;o)
lg Nicole

QueenForOneDay said...

Hallo Nicole, das ist "Tweed" von Rowan in Farbe "Hubberholme". Ich muss ganz ehrlich sein - ich finde, die Garnstrucktur "schluckt" ein bisschen das Muster ... aber als ich's gemerkt hab, war's schon zu spaet :(( Mir fehlen noch buchstaeblich ein paar Reihen, dann gibt's die Tragefotos :))

MAIALI said...

kennst du die "levenwick"? die habe ich noch auf den nadeln. leider muss ich auf woll-nachschub warten. aber ich würde sie gerne noch einmal stricken oder eine ähnliche aus tweed.
ich hatte mal ein tweed garn von lang. NIE wieder. ist nicht über die nadeln geflutscht und war schnell gerissen. seidenanteil eben...

QueenForOneDay said...

Die Levenwick hab ich bei Tichiro gesehen: http://tichiro.net/?p=2924 . Ich glaube, da wuerde Felted Tweed gut passen. Mit was strickst du sie?

MAIALI said...

mit der: http://magliamania.rent-a-shop.ch/shopad/de/?artgruppeid=33480&artikelid=675855&sid=186467961
ist etwas teuer. aber sie strickt sich wunderbar.
kleine fehler sind mir bei der jacke auch schon passiert. aber ich hoffe das es beim tragen nicht so auffällt. und ich bereue etwas sie nicht glatt rechts, statt glatt links gestrickt zu haben. die wolle kommt da nicht so gut zur geltung. aber et voila...hinterher ist frau immer schlauer :o)

Post a Comment

Template by:
Free Blog Templates